Über Uns

Industrius d.o.o. wurde im Jahr 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Bajagić neben Sinj, Republik Kroatien. Das Unternehmen ist unter den führenden im Gebiet der Industrie und Energietechnik. Während der siebenjährigen Geschäftstätigkeit hat das Unternehmen zahlreiche erfolgreiche Projekte sowohl im Inland als auch weltweit abgeschlossen. Viele Referenzen und Preise zeugen von einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Im Wusch nach Eroberung neuer Märkte und mehr Konkurrenzfähigkeit investiert Industrius d.o.o. kontinuierlich in Wachstum und Entwicklung. So wurde im April 2017 die Produktionshalle in der Industriezone Podi neben Šibenik, Republik Kroatien geöffnet.

Industrius d.o.o. gewährleistet die Höchstqualität der Arbeiten innerhalb kürzester Zeit, mit Rücksicht auf die Wichtigkeit der Optimierung und Kostenkontrolle. Industrius d.o.o ist streng der Qualität gewidmet, die auch das wichtigste Merkmal des Unternehmens ist. Die Sicherheit am Arbeitsplatz und Umweltschutz haben die oberste Priorität in der täglichen Geschäftstätigkeit.

Vision

Kontinuierliche Investitionen in Anlagen, Werkzeug, Technologie und Edukation um eine erkennbare Position auf dem Markt zu schaffen, Wachstum und Entwicklung und letztendlich, Konkurrenzfähigkeit zu sichern.

Mission

Die Geschäftsführung ist offen für Zusammenarbeit mit Berufsverbänden, Bestandteilen nationaler Universitäten und Unternehmen mit ähnlicher oder verwandter Geschäftstätigkeit um letztendlich dem kroatischen Export neue Impulse zu geben.

Zukunft

Die zukünftige Entwicklung von Industrius d.o.o. ist fokussiert auf die Implementierung neuer Technologien, Förderung von Installationen und Prüfungen und Investitionen in Wissen und Fertigkeiten seiner Mitarbeiter. Durch Zusammenarbeit mit Zertifizierungsstellen sein konkretes Ziel ist es das System der technischen Zertifizierung durch ein Netzwerk von Audits aufrechtzuerhalten.

Die hohe Qualität der Arbeiten des Unternehmens wurde von der Kroatischen Wirtschaftskammer anerkannt, die an Industrius d.o.o. den Preis "Zlatni ključ " ("Goldener Schlüssel") für den besten kroatischen mittelständischen Exporteuer in 2015 und den Preis "Zlatna kuna" ("Goldener Marder") für den besten mittelständischen Unternehmen in der Region Split-Dalmatien verliehen hat und auch für den gleichen Preis auf der staatlichen Ebene nominiert wurde.

Der Preis "Zlatni ključ" 2015

Das Unternehmen wurde mit dem Preis "Zlatni ključ" ("Goldener Schlüssel") für den besten mittelständischen kroatischen Exporteuer in 2015 ausgezeichnet.

Der Preis "Zlatna kuna" 2016

Das Unternehmen wurde mit dem Preis "Zlatna kuna" ("Goldener Marder") für den besten mittelständischen Unternehmen in der Region Split-Dalmatien in 2016 ausgezeichnet und wurde für den gleichen Preis auf der staatlichen Ebene nominiert.